Nagi no Asukara - Die komplette Serie Die kalte Wüste
S1, F2: Wegen Uroko-samas Fluch wächst Manaka ein Fisch an ihrem Knie. Am nächsten Tag verschwindet er, aber sie hat einige Zweifel, weil Tsumugu sagte, dass er schön gewesen sei. Währenddessen nervt es Hikari, dass Manaka und Tsumugu mit einander sprechen und sagt ihm, dass er sich nicht mit den Bewohnern Umimuras einlassen soll.