S6, F6: Larry testet die Grenzen von abartigem Sex aus; die Stellenaussichten von Loretta und Leon werden von einem langsamen Toaster in Schutt und Asche gelegt; Larry freundet sich mit einem Kammerjäger an - zum Bedauern einer tauben Frau.