Die Kongresswahl
S1, F3: In einer Live-Ansprache entschuldigt sich Will für vergangene Sendungen und verspricht mehr Integrität bei "News Night“. Das kommt bei Leona Lansing, CEO von Atlantis World Media, der Muttergesellschaft von ACN, schlecht an, und sie gibt Charlie zu verstehen, dass Wills Einstellung nicht toleriert wird. Jim beruhigt Maggie während einer Panikattacke. Don verlangt mehr von Elliot. Will stolziert mit einer Reihe reizender Begleiterinnen vor Macs Nase herum.