S12, F3: Als ein weinendes Baby zu einem Tod in einem geheimnisvollen verlassenen Haus führt, beschließen Mary, Sam und Dean, diesen zu untersuchen. Inzwischen führt Castiels Jagd auf Lucifer dazu, dass er sich, wenn auch unwillig, mit Crowley zusammentut.