S1, F4: Die industrielle Landwirtschaft samt Massentierhaltung zerstört den Boden - einen unserer wichtigsten CO2-Speicher und Grundlage unserer Nahrung. Muss Joko jetzt auf Kraut und Rüben umsteigen? Joko sucht nach Lösungen – und diskutiert seine Erlebnisse bei einem Abendessen mit vier Gästen, die jeweils eine ganz spezielle Perspektive auf unsere Ernährung und die Klimakrise mitbringen.