Die Kritik
S1, F2: Unbeeindruckt von dem Warnsignal einer negativen Kritik, stürzt sich Vince noch weiter in seinen bereits exzessiven Lebensstil und least sich einen neuen Rolls-Royce. Ari drängt Vince, sich einen "echten“ Manager zu besorgen, was den verletzten Eric dazu bringt, in sich zu gehen. Unterdessen lässt Drama eine Probe für "Vagina-Monologe“ (man stelle sich vor!) ausfallen, um zusammen mit Vince und der Entourage an einer wilden Party im Haus einer sexy Schauspielerin teilzunehmen.