The Challenge: Weltmeisterschaft Die Last der Welt
S1, F11: Die Verhandlungen werden schmutzig und die Teams machen Versprechungen, die sie nicht halten können, da das Finale näher rückt. Ein zerrissener Konkurrent muss eine Freundschaft zerstören, um weiterzukommen.