Die Lawrence Brothers, Candis Cayne & Lo
S1, F6: Tyler trifft ehrfürchtig auf Candis Cayne und kontaktiert jemandem, dessen Tod sie verfolgt. Lony Love erlebt ein schockierendes Familientreffen.