Insecure Die Leere danach
S4, F6: Nach der Party braucht Issa ein paar positive Vibes und macht sich auf den Weg, um zufälligen Menschen in ganz L.A. etwas Gutes zu tun, und wendet sich schließlich an eine unwahrscheinliche Quelle des Trostes. Währenddessen drängt Kelli ihre Freunde, sich zu versöhnen.