Coroner - Fachgebiet Mord Die Leiche im eigenen Garten
S1, F5: Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.