INUYASHKIKI LAST HERO Die Leute bei 2channel
S1, F6: Shishigami wird landesweit gesucht, die glücklichen Tage mit seiner Mutter sind vorbei. Er kommt bei seiner Klassenkameradin Shion Watanabe unter. Inuyashiki lernt mit Andos Hilfe seinen Roboterkörper zu benutzen. Nach einer öffentlichen Entschuldigung von Shishigamis Mutter machen sie sich Sorgen über seine nächsten Schritte. Da erfährt Shishigami, dass seine Mutter sich umgebracht hat ...