Die Live-Daten
S1, F6: Kalkutta wird von der Virus-Epidemie heimgesucht. Meenakshi stellt eine Verbindung zwischen dem Kalkutta-Virus und dem Littnong-Virus her. Ohne dass sie es weiß, spielen ihre eigenen Komplizen ein Spiel mit der Identität des Virus. Sie muss nach Littnong zurückkehren, um Licht ins Dunkel zu bringen.