S1, F4: Kimberly befürchtet, dass Dean Gefühle für sie hat, und deswegen versucht sie, ihn schnellstmöglich mit einer Freundin zu verkuppeln. Sean überredet GT, mit dem Bentley von George eine Spritztour zu machen.