S1, F1: Dannys Welt bricht zusammen, als der Gesundheitszustand seines Sohnes Josh rapide schlechter wird. Eine Organspende könnte sein Leben retten, doch die Warteliste ist lang. Um Joshs Überleben zu sichern, schmiedet Danny einen perfiden Plan. Kabir deckt derweil den Deal eines korrupten Polizisten mit einem örtlichen Drogenkartell auf und erntet für sein Vorgehen in den Sozialen Medien viel Kritik.