The Flash Die Macht der Langsamkeit
S2, F10: Während Joe (JESSE L. MARTIN) und Iris Wally kennenlernen, erwägt Barry, Patty zu sagen, dass er The Flash ist. Das Team jagt einen Metamenschen, der die Zeit verlangsamen kann.