Die Maschen des Dr. Meltzer
S1, F4: Angel hilft einer Frau, die von einem geistesgestörten Chirurgen gestalkt wird, der die seltsame Fähigkeit hat, die Frau mithilfe seiner abnehmbaren Körperteile auf Schritt und Tritt zu verfolgen.