S1, F3: Landeten die Amerikaner wirklich auf dem Mond? Wer steckt tatsächlich hinter den Anschlägen des 11. September? Gründete Jesus Christus eine Familie und was hat es mit der Jüdischen Weltverschwörung auf sich? Die Episode „Die Masken der Verschwörer“ begibt sich auf die Spuren einiger der berühmtesten Verschwörungstheorien der Moderne und stößt dabei auf Halbwahrheiten, dreiste Lügen ...