S19, F10: Im den Ermittlungen der SVU spielen zwei Kinder an einer Förderschule eine zentrale Rolle. Dabei entdeckt Rollins (Kelli Giddish), dass die gesundheitlichen Probleme von einem der beiden Kinder einen sehr überraschenden Hintergrund haben.