Avengers - Gemeinsam unbesiegbar Die Midgard-Krise
S2, F22: Thor ist davon überzeugt, dass Zarda, eine Kriegerin der Squadron Supreme, eine gute Seite hat und eine Verbündete der Avengers werden könnte. Doch Hulk weiß, dass Zarda ein doppeltes Spiel treibt und versucht, seinen Freund Thor zu schützen.