Supernatural Die Mission
S13, F18: Luzifer herrscht über den Himmel, aber die Dinge laufen nicht genau nach Plan – und verärgern seine First Lady Jo (DANNEEL ACKLES). Sam und Castiel sind verwirrt über die Rückkehr von Gabriel. In der Zwischenzeit kommt Dean auf seiner Suche Mary und Jack einen Schritt näher.