Die Moms machen Party! Zuhause bei Raven
S1, F6: Booker, Nia und Levi schaffen es, Raven und Chelsea davon zu überzeugen, dass sie zu Hause auf sich selbst aufpassen können. Daraufhin verbringen die Mütter ihren Abend zusammen und feiern in einem neuen Club in der Stadt.