Die Nachtseitige
S1, F5: Die Überlebenden errichten ein Camp auf Burnhill Island. Sanna hat eine Vision. Sie ahnt, dass sie enger mit den mysteriösen Ereignissen verbunden ist als sie geahnt hat. Vielleicht steckt hinter den Vorkommnissen ein uralter Mythos.