Die Neuaufstellung
S1, F1: Nachdem einige Schlüsselspieler den Verein verlassen haben, ebnet Carlo Ancelotti einen neuen Weg nach vorn und der treue Stürmer Karim Benzema tritt ins Rampenlicht.