S1, F6: Jeder Newport-Typ will ein Newport-Girl. Seth macht Eindruck auf Summer, Luke und Marissa verbringen eine leidenschaftliche Nacht und die Freundin von Kirstens Vater, gerade Mitte 20, fixiert ihre Raubtier-Augen auf Ryan. Julie lässt die S-Bombe hochgehen: Sie will sich von Jimmy scheiden lassen.