Die neue Pussy
S2, F3: Cassie geht wieder mit einem Mann aus, was sie auf Kollisionskurs mit Cam bringt. Und mit seinem Scheckheft. Reggie trifft sich mit dem seltsamen und genialen Mann, der für Flahertys ganzes Geld gesorgt hat/ dem Flaherty sein ganzes Geld verdankt.