Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Die Newmans
S6, F2: Nach stundenlanger zielloser Fahrt brütet Nancy, die Shanes Vorschlag ignoriert, sich in Pittsburgh zu verstecken, den Plan aus, Kanada zu durchqueren. Andy hat den Auftrag, falsche Pässe zu beschaffen. Silas muss sich damit auseinandersetzen, ob er sich ein Leben auf der Flucht vorstellen kann. Anderweitig wird Esteban von den Behörden zu Pilas Mord und Nancys Aufenthaltsort befragt.