S1, F3: Die Komiker erhöhen den Druck. Schon einen Moment lang durchhängen kann sofort ein Leben kosten. Das erste Ausscheiden liegt in der Luft und Henry nimmt sich vor, seine Komikerkollegen einen nach dem anderen zu eliminieren. Nur hat er dabei nicht an Bas gedacht.