S1, F4: Audrina spricht mit Justin, der den Kuss leugnet. Brody beklagt seine Beziehung zu seinem Vater Caitlyn und zu seinem ehemalig besten Freund Spencer. Ihr angehendes Geschäft stellt die Beziehung von Spencer und Heidi auf die Probe.