S2, F1: An Thanksgiving wird das literarische Mädchen von nebenan brutal ermordet aufgefunden. Während der Ermittlungen des Falls, die über ein Jahr lang andauern, kommen nach und nach dunkle Besessenheiten, die ans Tageslicht gelangen.