Die Pest / Krieg / Hungersnot / Tod
S1, F19: John and Joan sind sich mit ihren Nachbarn Jerry und Pam darüber uneinig, wer den Whirlpool nutzen darf, wenn neue Gründstücklinien gezogen werden. Greg und Jen laden ihren Kammerjäger und seine Frau zum Dinner ein, Matt und Colleen versuchen, wieder Freunde zu sein und Tim graut es davor, eine kleine Operation bei John durchzuführen.