Modern Family Die Phantome der Oper
S4, F14: Cameron übernimmt die Schulproduktion von “Das Phantom der Oper”, doch leider wird der Star der Produktion krank. Manny versucht alles Mögliche, damit er die Hauptrolle bekommt und ist fest entschlossen – im Zweifelsfall stellt er sich sogar gegen Luke. Jay versucht unterdessen Phil das Golfspielen beizubringen und die beiden geraten in einen Zweikampf mit Pepper und Mitch. Gloria nimmt Alex auf ihren Wegen mit – was einen Besuch bei einem Medium mit einschließt. Claires Babysitter-Abenteuer nimmt hingegen absurde Züge an.