S1, F4: Dank fehlender Einkäufe im Haus entdeckt der Pilzhund Takoyaki, die ihm Hotaru zunächst ohne Füllung zubereitet. Sofort hat der Pilz ein neues Lieblingsessen, was zu einer kleinen Halloween-Party führt.