Die Pistole in der Hand
S1, F3: Nachdem sie weggelaufen ist, wird Gypsy von ihrer Mutter mit dem Versprechen von Freiheit und Unabhängigkeit nach Hause gelockt. Hinter verschlossenen Türen kettet Dee Dee Gypsy ans Bett und setzt Hexerei ein, um ihre Tochter mit einem Voodoo-Fluch zu belegen. Da kein Ende des Missbrauchs und der Angst in Sicht ist, richtet die verzweifelte Gypsy eine geladene Waffe auf ihre Mutter, was zu einer schockierenden Wende der Ereignisse führt.