S1, F3: Kenneth Bianchi wird im US-Bundesstaat Washington festgenommen und verdächtigt, der Hillside Strangler zu sein. Ist sein Cousin an den Morden beteiligt? Ein junges Mädchen verschwindet in Huntington Beach.