Die Realität überlässt viel der Fantasie
S7, F13: Dylan und Archer diagnostizieren bei einer schwangeren Frau eine schwere Infektion. Maggie erhält eine schockierende Nachricht. Will und Charles zweifeln die Alzheimerdiagnose einer älteren Patientin an. Um einem Patienten zu helfen, geht Crockett ein Risiko ein.