Die Regeln und Riley
S2, F7: Als die Klasse nachsitzen muss, entwickeln sich zwei verschiedene Lager und es bricht Chaos aus. In der Zwischenzeit arbeitet Auggies Freundin Ava daran, freundlicher zu sein, denn sie glaubt, dass sie ihn an ein anderes Mädchen verliert.