Die Reklamationskönigin
S3, F21: Jessica ist begeistert: Evan hat Interesse daran, dem Debattierklub beizutreten. Doch als ihr Protegé auf einmal besser wird als sie, zweifelt sie an seiner Entscheidung. Eddie und Emery schließen sich derweil für einen Comic-Wettbewerb zusammen.