Die Rettungssanitäterin, der Pfarrer und die Lkw-Fahrerin
S1, F3: Nick Jonas stellt drei Alltagshelden vor, die für ihre Gemeinschaft über ihre Grenzen gehen. Rettungssanitäterin Diana Wilson nimmt die Trennung von ihren Kindern in Kauf, damit sie Menschen in Not helfen kann. Pfarrer Andy Bales hilft den Obdachlosen trotz seiner eigenen Gesundheitsprobleme. Lkw-Fahrerin Serita Lockley liefert lebensnotwendige Güter aus, obwohl ihre eigene Existenz bedroht ist.