Buffy - Im Bann der Dämonen Die Rivalin
S2, F9: Weil Spike seine geschwächte Freundin Drusilla schützen will, hat er besonders gefährliche Vampire ausgeschickt, um Buffy auszuschalten. Als Angel Spikes Plan verhindern will, tritt eine zweite Vampirjägerin in Aktion.