Die romantische Komödie, bei der die Kindheitsfreundin nicht verlieren wird
S1, F1: Maru Sueharu hat es das Idol der Schule angetan, die bildhübsche Kachi Shirokusa. Zudem hat er eine Kindheitsfreundin namens Shida Kuroha, die ihn im Klassenzimmer zur Rede stellt, nachdem sie ihn gefragt hat, ob er mit ihr ausgehen will. Maru kann nicht anders, als ihr einen Korb zu geben, erfährt dabei jedoch, dass Kachi neuerdings einen Freund hat. Folglich tun sich die beiden Gebeutelten ...