I'm Dying Up Here Die Rückkehr
S1, F5: Goldie schlägt bei ihrem Pokerspiel eine Idee vor, die Eli verkaufen will. Nick kehrt nach einer langen Pause zurück. Ein Besuch von Ralphs Vietnam-Kumpel zwingt ihn, sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die besser begraben bleiben.