Say Nothing Die Sache
S1, F1: Dolours Price stammt aus einer IRA-Familie. Ihr Vater war im Gefängnis, weil er Bomben gelegt hat, und ihre Mutter versteckt Waffen im Garten. Als in Belfast die Gewalt ausbricht, schwört Dolours, dass sie sich nicht einmischen wird.