S1, F3: Die Ermordung des Erzherzogs Franz Ferdinand durch den serbischen Nationalisten Gavrilo Princip war eines der weltweit erschütterndsten Ereignisse des 20. Jahrhunderts. Obwohl die Ereignisse klar und bekannt sind, ist das Motiv für den Mord voller Verschwörungen. Tauchen Sie ein in einen Kreislauf von Geheimnissen und Gewalt im Sarajevo des frühen 20. Jahrhunderts.