Demon Lord 2099 Die Schatten von Shinjuku
S1, F4: Veltol versucht für Takahashi einen Gegenstand von der Yakuza zu entwenden, doch bekommt es dabei mit einem stärkeren Gegner zu tun, als er erwartet hatte.