Everybody Loves Diamonds Die Schattenseite
S1, F3: Während Leonardo einen geheimen Deal mit dem zwielichtigen Anwalt John Lovegrove abschließt, verfolgt der Chef der Diamantenpolizei, Albert Mertens, eine neue Spur, in die jemand im Diamond Center verwickelt ist.