Die Scheindebatte
S1, F9: Will und das "News Night“-Personal organisieren eine Scheindebatte für zwei republikanische Parteifunktionäre. Bei einem Stromausfall hat Mac eine Erleuchtung. Charlie prüft die Glaubwürdigkeit des NSA-Informanten. Lisa improvisiert bei einem Interview auf Sendung. Neal ermittelt als Troll im Internet.