S1, F4: Yoshimoto Imagawas gigantische Armee von 40.000 Mann greift an! Odas Armee zählt nur 3.000 Krieger. Wird Saburou diese aussichtslose Situation überstehen? Währenddessen versucht Denjiro erneut, sich in die Oda-Familie einzuschleusen – diesmal unter dem Namen Tokichiro.