The Flip Off: Christina vs. Tarek Die Schlafsuite-Challenge
S1, F2: Tarek und Heather liefern sich mit Christina ein spannendes Duell um die beeindruckendste Hauptsuite. Doch als Tareks Plan, sich mit kreativen Designtricks einen Vorteil zu verschaffen, fehlschlägt, greift Christina zu unkonventionellen Methoden. Was als freundschaftlicher Wettkampf beginnt, entwickelt sich schnell zu einem gnadenlosen Kampf um Stil, Komfort und den ultimativen Wow-Faktor.