Andromeda Die Schlange im Paradis
S1, F17: Der altbekannte Schurke Gerentrex überfällt Harper und Trance auf der Maru. Er zwingt sie, ihm bei der Suche nach dem sagenhaften Tagebuch des Hasturi zu helfen. Unterwegs werden die drei von dem monströsen Kopfgeldjäger Reaper verfolgt. Dylan und Beka verhandeln unterdessen mit den Perseiden um deren Beitritt zum Commonwealth.