Fargo Die schmutzige Straße
S1, F3: Malvo bekämpft die Erpresserbande mit den eigenen Mitteln, während Molly eine Falle aufstellt. Gus überlegt sich derweil, ob er mit der Wahrheit herausrücken soll. Lesters Rückkehr zur Arbeit geht mit einigen unangenehmen Auswirkungen einher.